WoW: Eine Statistik zu den Garnisonsmonumenten ³

WoW: Eine Statistik zu den Garnisonsmonumenten

Letzte Nacht haben die Mitarbeiter der Seite mmo-champion wieder einmal eine neue Statistik zu World of Warcraft veröffentlicht, die sich dieses Mal damit beschäftigt, wie viele Spieler dieses MMORPGs mittlerweile eigentlich die verschiedenen Erfolge für die Garnisonsmonumente abgeschlossen haben und diese Dekorationen somit in ihrer Festung aufstellen dürfen. Diese Statistik basiert auf ungefähr 2.1 Millionen Spielern, die alle seit dem 01. August 2015 mindestens einmal eingeloggt waren.

Dieser Übersicht zufolge besitzt zu diesem Zeitpunkt nur ungefähr die Hälfte der Spieler das Monument für die 100.000 gesammelten Apexiskristalle und grade einmal 25% dieser befragten Personen dürfen sich über die Dekoration für das Herstellen von 50 epischen Gegenständen aus WoD freuen. Die Erfolge für Ehrenhafte Siege im PvP, für Mythic Raids im PvE und für die Haustierkämpfe sind dann sogar noch weiter abgeschlagen und liegen jeweils unter 8% der für diese Übersicht herangezogenen Spieler.

Erfolg Spieler
Apexismeister 47,52%
Meisterhandwerker von Draenor 25,11%
Verteidiger von Draenor 7,18%
Mythischer Draenorschlachtzügler 0,63%
Haustierraufbold von Draenor 0,24%


Statistik Monumente Garnison

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top